März 2011

Geht doch!

IMG_0733
Das Schwein ist tot, Karneval ist fertig und Japan ist kaputt, und das alles in nur einer Woche.
Mama hat das Schwein am Sonntag Abend erwischt. Das Schwein ist einfach in Mama ihr Auto reingelaufen und hat überhaupt nicht gebremst, dann ist es umgefallen und war tot. Montag war Karneval, da weiß ich aber nicht genau was das ist.
Und seit Freitag geht Japan kaputt. Das kommt von dem Erdbeben. Alles hat gewackelt und dabei hat eine Steckdose in Japan ein Loch bekommen und jetzt läuft bei denen Strom aus. Das ist nicht gut. Und man kann’s auch nicht wieder flicken.
Naja, ich denke es werden die Wale gewesen sein, die wollten sich nicht mehr umbringen lassen, und da haben sie ein paar mal kräftig gegen die Inseln gedonnert. Gebracht hat's denen aber nix. Jetzt werden sie nicht mehr geschlachtet, dafür kriegen sie Kinder mit 2 Köpfen, ist auch nich' gut!