Juli 2009

Alles doof

Ich habe seit Samstag einen Babysitter! Eine schlechten!
Frauchen sagt er ist für mich da, weil Mama mal wieder weg ist. Aber er macht's nicht gut!
Er macht gar nix. Er liegt auf dem Sofa und guckt sich stundenlang Papier an! Dann gehen wir einmal ums Haus rum und danach machen wir wieder nix. Wenn ihm das Papier nicht mehr gefällt legt er es weg und macht den Fernseher an.
Gestern hat er sich seine Maschine von zuhause mitgebracht. Die Maschine ist ein Computer, heißt Marvin und macht unheimliche Geräusche. Manchmal spricht sie auch mit ihm und heute Morgen hat er auch mit der Maschine zusammen gelacht. Ich fand das auch lustig und hab' meinen Ball geholt, aber er hat's gar nicht bemerkt.
Ich denke Frauchen hätte einen besseren Babysitter als ihren Freund für mich finden können, aber sie nimmt immer gerne was, wenn's günstig ist.
IMG_0296

Die Beziehungskrise

Mama und ich haben eine Krise in unserer Beziehung! In einer Beziehung muss jeder etwas dazu beitragen, dass das Zusammenleben funktioniert. Bis letzte Woche ist auch alles gut gewesen. Ich habe gute Stöcke aus dem Wald mitgebracht und Mama hat für's Essen gesorgt! Jetzt gibt sie mir nix mehr.
Sie gibt mir nur noch die Morgensmittagsundabendseinheitspampe, aber nix mehr vom Tisch. Das kann sie nicht machen! Ich lass mir das auch nicht gefallen!
Ich gucke böse und laufe weg, wenn sie mich anspricht!
Und ich mache einen Hungerstreik! Einen Hungerstreik muss man mindestens einen Tag durchhalten, dann haben alle Angst, dass man verhungert und geben einem genau das was man will!
So!
IMG_9704