Jan. 2010

Jimmy

IMG_0308
Gestern hat's wieder Schnee gegeben. Diesmal haben wohl alle Schnee bestellt, sonst wäre ja nicht so viel gekommen. Ich persönlich finde den Schnee ja gut, aber Frauchen ist am Schimpfen, weil sie jetzt nicht in dem Auto fahren kann. Sie sagt, das Auto hat falsche Schuhe an und dann rutscht es bei Glatteis aus. Ich denke nicht, dass ein Auto hinfallen kann und wenn doch, dann steht es einfach wieder auf, so wie die Mama jedes mal.

..und weil keiner glaubt, dass ich jetzt wirklich einen eigenen großen Hund habe, ist hier ein Bild von Jimmy meinem Hund, dem Geschenk vom Weihnachtsmann!
IMG_0364

Ha - ha - ha

IMG_1212

...ich hab' den Hund! Dazu hab ich noch einen roten Schal gekriegt und vom Haven ist Hugo in einem Karton mit selber gebackenen Hundekeksen angekommen. Diesmal hat sich's für mich richtig gelohnt.
Jetzt ist Weihnachten vorbei und der schreckliche Silvestertag ist auch geschafft!
Der Silvestertag war wieder das allerletzte. Geschossen haben sie wie aus Kanonen, ist aber nicht mal ein Krieg, den machen die woanders, ist die Begrüßung für das neue Jahr.
Ich würde weglaufen wenn ich das neue Jahr wäre. Es ist keine Schande Angst zu haben und deswegen verbringe ich jeden Silvestertag im Dunkeln im Badezimmer, ich glaube da ist es sicherer, weil der Raum liegt in der Mitte...

IMG_1373
Na dann - ein frohes "Neues"