Weihnachten

sam_1350

Lieber Hampel,
danke für Deinen Reisebericht.
Ich habe sehr viel zu tun.
Wie Du vielleicht schon weißt, kommt bald wieder der Weihnachtentag.
Da machen wir den Teppich sauber und hängen Bälle an Stöcke. Überhaupt wird wieder eine Menge Krempel
aus dem Keller und was anderes wieder in den Keller geräumt.
Frauchen gibt auch viele Sachen die nicht mehr gut sind in den Müll, aber sie macht Fehler.

Sie hat Frauchens Freund seine Schuhe in den Container geworfen, weil der eine ein Loch hatte.
Dafür hat sie dann ordentlich Ärger bekommen. Der Ihr Freund hat sie nämlich wieder heraus geholt
und gesagt, sie dürfte gar nicht beide wegwerfen, denn der andere Schuh sei ja noch gut...
Recht hat er. Mir wirft sie auch immer alle Sachen weg. Im Sommer habe ich einen ganzen Tag gebraucht um
die Wolle von dem Tennisball abzumachen und als ich fertig war, da schmeißt sie ihn weg!

Und gestern hat sie alle meine Stofftiere gebadet! So was macht man nicht. Erst hat sie alle im Badezimmer auf den Fußboden
geworfen und dann hat sie einen nach dem andren im Waschbecken ertränkt.
Ja, jetzt sind wir alle sauber für den Weinachtentag nur Frauchen ihr Freund muss noch duschen, sagt Mama, aber dafür hat
er noch 2 Tage Zeit.

Frohe Weihnachten
Deine Mini